"Nameless Joy" - ein Gospel-Mitmachkonzert

21. 09. 2024 um Uhr

“Wo die Sprache keine Worte findet, beginnt die Musik….”

"Nameless Joy" ist ein Gospelchor von circa 60 – 70 Hobbysängern und -sängerinnen.

Bei ihren Treffen steht natürlich die Musik im Vordergrund, aber sie sind auch alle immer wieder mit guter Laune dabei und so manche dicke Freundschaft wurde schon geknüpft!

Der Chor besteht seit 2004 und als eine der schwierigsten Aufgaben neben dem Singen gewisser Tonfolgen erwies sich die Suche nach einem passenden Namen. Daraus wurden die namenlos Freudigen. Und schließlich war es für sie nur noch ein Klacks das ganze ins Englische zu übertragen!
Nun sind sie mit Fug und Recht und Stolz der Gospelchor „Nameless Joy“!

Ihr Repertoire umfasst verschiedenste Gospels und Lieder in englischer Sprache und in Kisuaheli und Xhosa. Leiterin des Chores ist Andrea Kittel.

Foto zur Veranstaltung

Evangelische Kirche St. Marien Zahna